- KunstHofKöpenick

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

was war > Aprés Church
23. Juli 2017

Der SOMMER ist wieder bei Schliwa


SOMMER ist wie ein Dauerlauf am Strand: schnell, energisch, sehnsuchtsstark und voll Wohlgefühl. Ein lieblicher Rausch, eine neckische Romantik, der man sich schlecht entziehen kann, Liedermaching gewürzt mit Elementen aus Rock, Jazz, Folk und Reggae.

Daniel Vagant und Tobias b.deutung Unterberg trafen sich vor einigen Jahren im tiefen Westen während eines gemeinsamen Konzertes ihrer damaligen Bands. Die Idee irgendwann einmal
zusammen auf der Bühne zu stehen war schnell geboren, blieb aber vorerst nur eine Idee. Zu groß die Entfernung, zu dicht der jeweilige Terminplan.
Wie schön, dass sich Daniel Vagant in Köpenick verliebt hat und seit diesen SOMMER nun auch Köpenicker ist.
Dass der Dritte im Bunde Simon T. Unterberg ist, hat nur am Rande damit zu tun, dass er der Sohn von b.deutung ist. Er spielt einfach genau den Bass den der SOMMER braucht.

SOMMER ist Leben - SOMMER ist Leidenschaft - SOMMER ist JETZT

Besetzung:
Daniel Vagant                          Gitarre - Gesang - Querflöte
Tobias b.deutung Unterberg      Violoncello - Backround
Simon T. Unterberg                  Bass

SOMMER ist neu.
In Ermangelung einer eigenen Biographie, hier die links zu den Biografien der Bandmitglieder.


Fotos: Johanna Bergmann
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü