- KunstHofKöpenick

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

was war > Schliwas Wohnzimmer

Fr 05. Mai 2017

Am Rande aller Grenzen

Holly Loose liest Edgar Allan Poe


Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr


Es gibt in Berlin-Köpenick - dort, wo Dahme und Spree zusammenfliessen - ein wunderschönes Weinlokal (in dem man auch Bier und manchmal sogar Whisky trinken kann). Dieses Kulturkleinod besitzt einen Aussenbereich, der selbst im Winter gemütlich ist, weil überall kleine Feueröfen aufgestellt sind!


Am 05. Mai 2017, einem jener besonderen Freitage, kommt Holly Loose mit Dr. Ron auf die kleine Bühne, um in Nebelschwaden eingehüllt, Gruseliges von Edgar Allan Poe zum Besten zu geben!
Einlass ist 18:30, Beginn 19:30 Uhr.

Mit etwas Verspätung hat auch die Tickethotline eröffnet: Unter www.krachburg.de kannst du dir und deine Leuten ein oder mehrere Tickets sichern!

Wir würden uns in der Tat sehr über einen regen Vorverkauf freuen, da wir - ganz ehrlich - dann besser planen können (Bedienungspersonal, Feuerholz etc..), wenn wir wissen, wieviel Leute ungefähr kommen.
Das Ticket im VVK kostet 13,00 €. Aber natürlich gibt es auch eine Abendkasse (sofern es nicht vorab ausverkauft ist). Dort wird das Ticket dann 15,00 € kosten.

Wir, Dr. Ron, Jens Schliwa und Holly Loose freuen uns auf einen schaurigschönen Abend im alten Köpenick!


Link zur Veranstaltung im Facebook

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü