05. Mai 2019 - KunstHofKöpenick

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

05. Mai 2019

Aprés Church
Wroblewsky und Heckel zu zweet in Köpenick!



Pascal von Wroblewskyist eine waschechte Berlinerin und daher in Köpenick beim Aprés Church genau richtig.

Jürgen Heckelist als Gitarrist, Komponist und Arrangeur vor allem für seine Band „Bajazzo“ bekannt geworden und seine vielschichtigen, hochkomplexen Songstrukturen. Konzeptionell fast überbordend an Ideen und Sounds zählt Heckel zu den besten Instrumentalisten im Jazz.



Heckel gründete 1978 die legendäre Jazzrockband „Bajazzo“, zu der Wroblewsky 1985 kam. Seitdem spielen die Sängerin und der Gitarrist immer wieder zusammen, sei es nun bei „Bajazzo“ oder ihrem zweiten Projekt, dem „Seventies Songbook“. Die Beiden im Duo zu sehen, ist eine echte Rarität und das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn sich Wroblewsky und Heckel durch die Rock-und Soulgeschichte wühlen und überraschende Arrangements hervorholen und das an einem Sonntagmorgen im wunderschönen Monat Mai!


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü